Sidolin
Sidolin
Name Matthias
Alter 29
Ort Angelsburg

Lieblings...

Game Game Diablo 2, fallout 2
Sport Sport Fussball
Serie Serie -
Film Film -
Trinken Trinken -
Essen Essen mit Elmo gleich lecker

Equipment

Gehäuse Gehäuse -
Mauspad Mauspad -
Monitor Monitor -
Tastatur Tastatur -
Maus Maus -
Motherboard Motherboard -
Grafikkarte Grafikkarte -
CPU CPU -

Description

Sidolin Auge gab sein Motorrad, seine Lederjacke seinen Nierenschutz auf und wurde ein Vollzeitsöldner bei A.I.M.. In den Jahren bei uns hat er seine Kenntnisse über Void Ray Raids erweitert und ist in militärischer Sprengstoffexperte geworden. Trotz seines Karrierewechsels hat er seine Rauflust und seinen Bauchansatz aus den wilden Bikertagen beigehalten.

 

Zusätzliche Bemerkungen: Sidolin hat das Talent sehr geschickt in unzugängliche Stellen zu gelangen solange sie nicht zu klein oder schmal sind.