• 1
 

Clash of the Titans 2017: Der Pott ist zurück in seiner Heimat!

Bei der vierten Ausgabe des Clash of the Titans der genial-verpLANten war dieses Jahr alles eine Nummer größer. Es gingen insgesamt acht Teams in den Disziplinen CS:GO 5on5, Heroes of the Storm 5on5, Hearthstone 1on1, WarCraft3 2on2, Rocket League 2on2 und dem Offline-Turnier "Riesenjenga" in der Braker Großsporthalle an den Start. Mit einer bunten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern (Inge-, Ch4ppy, Zhin, Teladi & lanpony) konnten wir vier der sechs Turniere für uns entscheiden und den Pokal nach Hause holen! GGWP GUYS und beste Grüße an die verpLANten, DutyKIngs, Ro.Fl Crew, Wallstreet Gaming, Owly Eyes, Northside Gamer und die DutyPigs!

Einige der Turnierspiele findet ihr auf unserem YouTube-Kanal !

cott2017 cott20172

 

Special

 99dmg
 

99Damage Liga

Ob man es glaub oder nicht, wir bestreiten momentan unsere dritte Saison in der 99DMG Liga. Als kleiner Spaß begonnen schaffen wir es nun doch schon seit einiger Zeit jeden Sonntag fünf oldschool CS'ler auf den Server zu bringen um verschiedenen Jungspunden den Hintern zu versohlen (oder auch nicht :P)

Momentan sind wir nach einer verlorenen Relegation für Division 3 wieder in Liga 4 am Start. Weiteres findet hier:

sZ Teamlink

https://csgo.99damage.de